„Ja, wir sind die „ziemlich besten Dampfgarfreunde“.

Zusammen haben wir unsere Kochbücher geschrieben und gekocht. Freundschaft entsteht – die kann man nicht kaufen. Susanne Kuttnig – Urbanz und ich sind zwar noch nie abgedampft, aber in punkto Dampfgaren und Combidämpfen macht uns nicht so leicht jemand was vor.

 Fotos: Jost & Bayer

Wir brachten unser Buch auf den neuesten Stand

Auch die Technik rund um das Dampfgaren und Kombi-Dampfgaren macht nicht halt! So ergab sich die Möglichkeit innerhalb einer Neuausgabe unser Werk dementsprechend anzupassen. „Die Dampfgarbibel“ ist also damit noch ein Stück gewachsen und konnte aufgrund der zahlreichen Feedbacks feinabgestimmt werden.
In unserem Buch finden sich auf 300 Seiten zahlreiche Rezepte um neues aber auch alt bewährtes im Dampfgarer oder Kombi-Dampfgarer ausprobieren zu können. Eines wird es in der Küche daher sicher nicht: langweilig!

Fleischgerichte aus dem Kombidampfgarer

stellen ein kulinarisches Erlebnis dar:
Basis dafür sind stets qualitätsvolle Grundprodukte. Rind, Schwein, Geflügel, Kalb, Wild und Lamm sind bei bei artgerechter Haltung hochwertige Lebensmittel und Nährstofflieferanten. Das Zubereiten im Kombidampfgarer ist ideal, denn es bedeutet schonendes Garen, sparsames Würzen und unkompliziertes Kochen. Die ausgewählten Rezepte sind aber nicht nur genussvoll, sondern auch praxisnah: Ein Braten – mehrere Gerichte. Von Aufstrich bis Salat, von Suppe bis Steak.